PIZZAKURIER LINDE

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 2114 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Pizzakurier Linde bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 8:27 Haben gestern zwei Burgers bestellt. Die Lieferung kam sogar schneller als angezeigt, der Lieferant war sehr freundlich und die Portionen lecker und groß! Immer wieder!
16 Apr 2024 um 19:19 Tiptop, gerne wieder. :)
4 Apr 2024 um 20:16 Sehr positiv überrascht von der guten Qualität und wie viel selbst gemacht wurde! Ich bestelle nochmal!
3 Apr 2024 um 12:42 Die Lieferung war auf die Minute genau da. Das Essen war gut.
30 Mär 2024 um 21:47 Das Zürigschnätzeltes hatte etwas zu viel Salz. Für meinen Mann zuviel - mein tiefer Blutdruck braucht das Salz :-)
30 Mär 2024 um 18:16 -Nun doch mehrere Male wurden wir sehr enttäuscht, daher diese Bewertung: Pommes leider ungeniessbar (kalt, nicht frisch und pappig) das Cordonbleu extrem fettig und lieblos verpackt...
28 Mär 2024 um 20:12 Super!
22 Mär 2024 um 5:01 Hmmmm, war super Top wie immer:) Danke!